Webmiss

An dieser Stelle erfahrt ihr etwas über mich...

Schulischer/Beruflicher Werdegang:

» Erweiterter Realschulabschluss
» anschließend allgemeine Hochschulreife mit Plusqualifizierung in Ökotrophologie erworben
» Ausbildung zur Fachinformatikerin Richtung Anwendungsentwicklung
» Derzeit Studentin der Medieninformatik berufsbegleitend

Hobbys
» Amerikanische Serien (One Tree Hill, Pretty Little Liars, Vampire Diaries ...)
» Mit Freunden etwas unternehmen
» Gutes Essen
» Kino
» Zeichnen
» Musik

Pläne/Wünsche für die Zukunft
» In die USA reisen
» Nach Portugal reisen
» Den Mann für's Leben finden
» Ein eigenes Auto besitzen
» Neues Sofa von Ikea kaufen
» Fernstudium erfolgreich abschließen (2017)
» Große Eigentumswohnung, Reihenhaus oder Einfamilienhaus
» Luxusurlaub auf den Bahamas oder Hawaii machen
» Paragliden oder Fallschirm springen
 Durchgestrichene Dinge, sind erledigt ;)

Etwas mehr... 
Ich bin jemand, der sich selber immer viel Druck macht, ich erledige wichtige Dinge gerne gleichzeitig und nehme Möglichkeiten mich weiterzuentwickeln gerne an, da ich keine Chance verpassen möchte. So kann es mal vorkommen, dass ich auf Arbeit 3 Projekte parallel laufen habe oder dass ich wie 2008 meinen Führerschein während meiner Abiprüfungszeit mache. ;) 
Ich engagiere mich ebenso gerne in meiner Freizeit (Bsp: 2 Anti Aids-Kampagnen mit Joachim Franz (mehr zu der Person bei Wikipedia), Arbeit mit körperlich wie geistlich behinderten Menschen, Nachhilfe etc., Rettungsschwimmer)
Ich bin eine loyale und gute Freundin. Stehe immer hinter meinen Freunden und versuche für sie da zu sein. Meine beste Freundin und ich schreiten nun schon seit 20 Jahren gemeinsam durch das Leben...